user photo
Johannes
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

BWL-Privatunterricht mit praktischem Ansatz und angepasst an die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für Betriebswirtschaftslehre (BWL) an. Als erfahrener Fachmann in diesem Bereich kann ich dir fundierte Kenntnisse und Einblicke in das Thema bieten. Ich kann dir bei allem helfen, von der Entwicklung eines Verständnisses für die Grundlagen der Betriebswirtschaft bis hin zur Anleitung und Beratung zu spezifischen Themen. Meine Sitzungen werden zu einem Stundensatz von 20 € angeboten, und ich kann dir sowohl online als auch persönlich helfen. Ich werde mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um dich durch die Konzepte und die Terminologie der Betriebswirtschaft zu führen und dir die Fähigkeiten zu vermitteln, die du für deinen Erfolg benötigst. Außerdem kann ich dich beraten, wie du dein Unternehmen am besten führen und welche Praktiken du anwenden solltest. Wenn du ein tieferes Verständnis der Betriebswirtschaftslehre erlangen möchtest, kann ich dir mein Fachwissen zur Verfügung stellen. Ich werde dafür sorgen, dass du den größtmöglichen Nutzen aus unseren Sitzungen ziehen wirst und dass deine Kenntnisse und Fähigkeiten verbessert werden. Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an mich, ich helfe dir gerne weiter.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Johannes ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe