user photo
Vincent
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete preisgünstige Mathenachhilfe und Grundlagenfestigung

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen, ich bin Vincent, 21 Jahre alt und biete hiermit Mathe- Nachhilfe bis zur 10.Klasse (jeglicher Schulart) an. Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert, bringe somit noch eigene Schulerfahrung mit und studiere momentan Psychologie. Ich habe bereits die letzten Jahre Nachhilfe erfolgreich in Mathe gegeben und würde weiterhin gern weiteren SchülerInnen diese Unterstützung anbieten. Ich würde einerseits mit den Bedürftigen die Grundlagen und die aktuellen Themen verbessern als auch durch meine Erfahrung aus der Schulzeit als auch aus dem Studium gemeinsam Lernstrategien entwickeln. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!
Wohnort von Vincent:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe