Gregor
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Gregor
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe in Deutsch für Ukrainer

Anzeigenbeschreibung
Meine Damen und Herren,

obwohl ich seit über einem Jahr Rentner bin, fehlt es mir an Arbeit. Deshalb bin ich auf der Suche nach etwas, das ich tun kann und das mich zufrieden stellt. Da ich mein ganzes Berufsleben lang mit Menschen gearbeitet habe, denke ich, dass die von Ihnen angebotene Stelle die richtige für mich ist. Außerdem bin ich ein flexibler Mensch, und die Gewissheit, dass ich noch etwas Gutes tun kann würde mich sehr stolz machen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe