user photo
Marc
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Spannende Mathematik für kleine Entdecker

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Erzieher mit fundierten Kenntnissen und Praktika in Grundschulen biete ich professionelle Mathe-Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler der ersten bis fünften Klasse an. Mit einer lebendigen und einfühlsamen Lehrmethode fördere ich das Verständnis für mathematische Konzepte und unterstütze die Schüler dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Durch meine pädagogische Ausbildung und praktische Erfahrung schaffe ich eine unterstützende Lernumgebung, in der sich die Schüler wohl fühlen und ihr mathematisches Selbstvertrauen stärken können. Mein Ziel ist es, den Schülern nicht nur dabei zu helfen, mathematische Herausforderungen zu meistern, sondern auch ihre Freude und Begeisterung für das Fach zu wecken.
Wohnort von Marc:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe