user photo
Emilia
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Abwechslungsreiche und spannende Online-Nachhilfe Biologie

Anzeigenbeschreibung
Hallo:) Ich bin Medizinstudentin im 8. Semester und habe schon immer eine Faszination und Leidenschaft für naturwissenschaftliche Kurse gehabt.
In meinem Studium habe ich gelernt, wie man sich gut auf Prüfungen vorbereitet und welche verschiedenen Methoden es gibt, sich viel Wissen anzueignen und dies auch längerfristig zu behalten. Mir hat es auch immer sehr viel Spaß bereitet meinen Mitstudenten Themen zu erklären oder erklärt zu bekommen und sich generell auszutauschen. Denn ich denke, dass dies eins der besten Wege ist zu lernen. Ich möchte die Nachhilfe möglichst spannend und abwechslungsreich gestalten. Mir ist dabei wichtig, auf die einzelnen Schüler einzugehen und eine Lernmethode zu wählen, die am Besten zu dem jeweiligen Schüler/Schülerin passt. Mir ist es einfach wichtig, dass die Schüler Spaß daran haben und vielleicht auch Interesse an einem Fach entwickeln können, dass ihnen vorher nicht so gefallen hat.
Falls euch das zusagt, freue ich mich über eine Nachricht. :)
Liebe Grüße, Emilia
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe