user photo
Jozsef
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfolg mit Vorzeitiger Abiturabschluss, Prüfung am fortgeschrittenen Niveau, STANAG etc

Anzeigenbeschreibung
Alle meine Schüler erfolgreich absolvieren die Vorzeitiger Abiturabschluss oder legen eine Prüfung am fortgeschrittenen Niveau ab. NGO-Mitarbeitern, Polizeibeamten, Soldaten und Servicepersonal, auch Dolmetschern werden bis C1 mündliche und schriftliche Prüfungen vorbereitet (auch auf die von der NATO geforderten STANAG Englisch Sprachprüfungen und andere Fachsprachen).

Was meinen Fachgebieten betrifft, bin ich ausgebildeter Übersetzer, Jurist, Nachrichtentechniker, und Maschinenbautechnologe. Natürlich kann jeder in allen Fachgebieten nicht gleich kompetent sein, doch habe ich höheres Sprachniveau in einigen zusätzlichen Fachgebieten durch frühere Stellen und Aufträge, bzw. Hobbys erworben. D.h. Polizei, Verwaltung, bestimmte wirtschaftliche Themen wie Tourismus und Gastronomie, bestimmte medizinische Fragen, Automobilindustrie, Motorradbau, Oldtimers, etc. Ist eine andere fachsprachliche Vorbereitung erforderlich? Dabei kann ich auch Ihnen helfen.

Meine Karriere war als Berufssoldat begonnen, daher kann ich das Berufsvokabular der Streitkräfte. Auch im Ausland habe ich gearbeitet. Jetzt bin ich EU Staatsbürger und spreche Deutsch gut genug, um Anfänger auf Sekundar- oder Tertiärprüfungen (d.h. Mittelstufe oder Fortgeschrittene Sprachprüfungen) vorzubereiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe