user photo
Daniel
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Gitarre
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Abwechslungsreicher Gitarrenunterricht beim studierten Gitarristen mit Lehrerfahrung

Anzeigenbeschreibung
Beim Unterrichten geht es mir primär darum, deine Begeisterung für die Musik zu fördern.
Ich versuche, den Unterricht praxisorientiert zu gestalten, um dir Technik, Theorie, Rhythmik und Gehörbildung beim Musik-Machen anstatt durch repetitive Übungen zu vermitteln.

Ein bisschen was zu mir;
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und habe mein Leben lang Musik gemacht.
In 2014 habe ich ein Jahr in Luzern studiert und dann meinen Bachelor in Jazz Performance am renommierten Berklee College of Music in Boston 2020 abgeschlossen.
Seit 2021 lebe ich in Berlin und spiele regelmässig Konzerte in Deutschland und der Schweiz (an der Gitarre wie auch am Schlagzeug), und unterrichte (E-)Gitarre an einer Musikschule und auf privater Basis.

Ich unterrichte Musikinteressierte aller Altersklassen und Niveaus :)
Wohnort von Daniel:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe