user photo
Marson
2 Bewertungen
11/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
11/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Marson: Bewertungen der Schüler:innen von Marson:
Als mein Geschichtslehrer hat mich Marson mit seiner ausgezeichneten Lehrmethodik beeindruckt. Er passt den Unterricht an meine individuellen Bedürfnisse an und nutzt abwechslungsreiche Materialien,...
Als mein Geschichtslehrer hat mich Marson mit seiner ausgezeichneten Lehrmethodik beeindruckt. Er passt den Unterricht...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
11 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tutor für Geschichte & Sprachen

Anzeigenbeschreibung
Durch meine einjährige Erfahrung im Unterrichten, sowohl über Websites als auch persönlich zu Hause, habe ich vielen Schülern geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich konnte ihnen dabei unterstützen, ihre schulischen Herausforderungen zu meistern und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Als Schüler am Gymnasium verstehe ich die Anforderungen und Erwartungen, die an Lernende gestellt werden. Diese Perspektive ermöglicht es mir, mich in die Lage meiner Schüler zu versetzen und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.

Mein Unterrichtsablauf beinhaltet eine einführende Phase, in der ich das Thema umfassend vorstelle. Anschließend beleuchte ich weitere wichtige Punkte und gehe auf Fragen und Verständnisfragen der Schüler ein. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler das Thema vollständig verstehen und sich aktiv beteiligen können. Daher ermutige ich sie, Fragen zu stellen und biete individuelle Unterstützung an.

Ich bin bestrebt, einen interaktiven und engagierten Unterrichtsstil zu pflegen, der es den Schülern ermöglicht, aktiv am Lernprozess teilzunehmen. Ich verwende verschiedene Methoden, um den Unterricht interessant und ansprechend zu gestalten, wie zum Beispiel Diskussionen, praktische Übungen und Fallstudien.

Meine Qualifikation als Schüler und meine Erfahrungen im Unterrichten haben mir wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Herausforderungen von Schülern verschafft. Ich bin geduldig, zugänglich und engagiert, um sicherzustellen, dass meine Schüler das bestmögliche Lernerlebnis haben und ihre Ziele erreichen.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterhin einzusetzen, um Schülern zu helfen, ihre schulischen Erfolge zu maximieren und Selbstvertrauen in ihren Lernprozess aufzubauen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Marson
L
T
Lukas und 1 weitere Personen empfehlen Marson
L
Lukas
Als mein Geschichtslehrer hat mich Marson mit seiner ausgezeichneten Lehrmethodik beeindruckt. Er passt den Unterricht an meine individuellen Bedürfnisse an und nutzt abwechslungsreiche Materialien, um das Lernen interessant zu gestalten. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu erklären, hat mein Verständnis der Geschichte deutlich verbessert.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Tim Hartmann
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Marson. Sein fundierter Unterrichtsinhalt legt eine solide Basis für das Verständnis der Geschichte. Er ermutigt die Schüler, aktiv am Unterricht teilzunehmen und Fragen zu stellen. Durch seine geduldige Art und seine klaren Erklärungen konnte ich mein Wissen erweitern und meine analytischen Fähigkeiten verbessern.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe