user photo
Ledoux
16/h
Kontaktieren
teacher
16/h
Kontaktieren
Ledoux
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Französisch- tutor: Der Weg zum Französischmeister für Alle Altersgruppe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Ledoux, 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Pflegefachmann seit October 2023 in Deutschland. Ich komme aus einem Land, dessen Sprache Französisch ist ( Kamerun). Ein typischer französischer Unterricht umfasst Sprachübungen, Konversation, Grammatikbesprechungen und kulturelle Elemente, um die Sprache ganzheitlich zu vermitteln. Ich fördere interaktive Aktivitäten, um die Schüler in die Sprachpraxis einzubeziehen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe