user photo
Katharina
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bad Kreuznach
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Katharina: Bewertungen der Schüler:innen von Katharina:
Ich habe mehrere Unterrichte bei Katharina genommen,um meine Kenntnisse in der deutschen Sprache zu verbessern. Ich bin vor ein paar Jahren nach Deutschland umgezogen und hatte bis B2 schon Deutsch g...
Ich habe mehrere Unterrichte bei Katharina genommen,um meine Kenntnisse in der deutschen Sprache zu verbessern. Ich bin...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

(ONLINE) Spannender und spaßiger Deutschunterricht für alle Lernniveaus (A1 bis C2) :-)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Katharina und mit mir kannst du tief in die Welt der deutschen Sprache eintauchen. :-)
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und werde dir einen perfekt auf dich zu geschnittenen Lehrplan erstellen.

Ich gebe Deutschunterricht seit mehr als 15 Jahren.
Ich habe mehrere Jahre als Grundschullehrerin für Deutsch gearbeitet und später in einem Sprachinstitut alle Lernniveaus von A1-C2 unterrichtet.
Zusätzlich habe ich auch viel Erfahrung mit Konversationskursen, zu aktuell relevanten Themen, die dir bei dir helfen koennen, dich besser in Deutschland zu integrieren.

Aktuell arbeite ich in einer deutschen Firma in Ägypten, da es mir aber Spaß macht zu unterrichten, mache ich dies sehr gerne noch weiter.

Die erste Stunde gilt als Kennenlernen und ist daher kostenlos. :-)

Bis bald!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Katharina
C
Charlotte Pechlow-Fröhlich
Ich habe mehrere Unterrichte bei Katharina genommen,um meine Kenntnisse in der deutschen Sprache zu verbessern. Ich bin vor ein paar Jahren nach Deutschland umgezogen und hatte bis B2 schon Deutsch gelernt. Mit Katharina habe ich das C-Level beendet und einen tollen Konversationskurs gemacht. Ich kann Katharina an alle weiter empfehlen. Sie verfügt über tolles Wissen und ihr Unterricht war immer sehr interessant und niemals langweilig.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Katharina hat ein verifiziertes Profil
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe