user photo
Charlotte
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Charlotte
Ort Bad Honnef
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Vielseitige Nachhilfe von privatem Physiklehrer Charlotte

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Charlotte Ulrich, ich bin 18 Jahre alt und in der Nähe von Bonn im Siebengebirge aufgewachsen. Meine Interessen und Talente sind sowohl Schulfächer, als auch meinen Alltag betreffend sehr vielseitig. Auf der einen Seite macht es mir viel Spaß neue Sprachen zu lernen, auf der anderen Seite bin ich fasziniert vom naturwissenschaftlichen Bereich. Ich arbeite sehr gerne mit anderen Menschen, vor allem Kinder zusammen. Daher habe ich bereits in meiner Schulzeit Nachhilfe gegeben und Kinder betreut. In den nächsten zwei Jahren werde ich zuerst als Au Pair in Australien arbeiten und danach ein FSJ in Bolivien absolvieren. Im Anschluss plane ich Medizin zu studieren.


Akademischer Hintergrund:
Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen. Meine Lks waren Mathe und Sozialwissenschaften, ausßerdem hatte ich Englisch und Physik im Abi. In meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Nachhilfe in Mathe gegeben. Anschließend an meine Schulzeit habe ich eine Rettungssanitäter*innen Ausbildung absolviert und demnächst verbringe ich meine Zeit im Ausland und arbeite unter anderem als Au Pair. Ich plane Nach meinem Auslandsaufenthalt Medizin zu studieren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Charlotte
Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen. Meine Lks waren Mathe und Sozialwissenschaften, ausßerdem hatte ich Englisch und Physik im Abi. In meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Nachhilfe in Mathe gegeben. Anschließend an meine Schulzeit habe ich eine Rettungssanitäter*innen Ausbildung absolviert und demnächst verbringe ich meine Zeit im Ausland und arbeite unter anderem als Au Pair. Ich plane Nac...
Ich habe 2022 mein Abitur abgeschlossen. Meine Lks waren Mathe und Sozialwissenschaften, ausßerdem hatte ich Englisch und Physik im Abi. In meiner Schulzeit habe ich regelmäßig Nachhilfe in Mathe gegeben. Anschließend an meine Schulzeit habe ich eine Rettungssanitäter*innen Ausbildung absolviert und demnächst verbringe ich meine Zeit im Ausland und arbeite unter anderem als Au Pair. Ich plane Nach meinem Auslandsaufenthalt Medizin zu studieren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe