user photo
Maximilian
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maximilian
Ort Augsburg
Unterrichtet Sozialkunde
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Profil teilen

Sozialwissenschaften Student der Sozialkunde Nachhilfe sowie vertiefte Soziologie-Kenntnisse unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg. Hierbei habe ich besonderes Interesse an der Soziologie und verfüge über breite Kenntnisse verschiedenster Theorien als auch basales Wissen der Politikwissenschaft. Das ermöglicht mir die ideale Unterstützung in der Nachbereitung des Fachs Sozialkunde
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe