user photo
Federico
Teacher Plus Teacher Plus
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Englisch Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Augsburg
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischlehrer für alle, persönlich oder digital

Anzeigenbeschreibung
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Nachhilfe-Profil!

Mein Name ist Federico und ich bin 21 Jahre alt. Sprachen und verschiedene Kulturen faszinieren mich seit meiner Kindheit, insbesondere Deutsch und Englisch, weswegen ich mich nun auch für ein englischsprachiges Studium entschieden habe.
Diese Leidenschaft motiviert mich dazu, anderen dabei zu helfen, ihre eigenen sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern und ein tieferes Verständnis für die englisch / amerikanische Kultur zu schaffen.

Ab September werde ich mein Bachelorstudium im Fach Management an einer renommierten Hochschule in London beginnen. Diese Gelegenheit bedeutet mir sehr viel, und ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen, während ich gleichzeitig weiter lerne und wachse.

Mein Lebensmotto ist, dass man nie auslernt. Ich glaube fest daran, dass es immer Raum gibt, sich weiterzuentwickeln und neue Dinge zu entdecken. Der Umgang mit anderen Menschen bereitet mir große Freude, und ich bin immer offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Wenn du also Interesse daran hast, deine Sprachkenntnisse zu verbessern, sei es in Englisch oder in einem anderen Bereich, würde ich mich freuen, dir dabei zu helfen. Zusammen können wir an deinen Zielen arbeiten und gleichzeitig eine unterhaltsame und inspirierende Lernumgebung schaffen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Federico Martelli
Wohnort von Federico:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe