user photo
Filipa
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Augsburg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Studentin mit pädagogischer Erfahrung bietet Nachhilfe für alle Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Filipa, 22 Jahre alt und Anglistik Studentin im 3. Semester.
Dank meiner Jobs in der Kinderbetreuung habe ich viele pädagogische Erfahrung, sowohl mit jüngeren Kindern wie aber auch mit Jugendlichen.
Ich lege großen Wert auf die absolute Sicherung der Grundlagen und der Konversation und ganz besonders dem Spaß an der Sprache :)
Sei es Hausaufgaben erledigen, Prüfungsvorbereitung, Lücken nacharbeiten oder Gespräche auf Englisch… was immer es ist ,- ich helfe gerne :)
Liebe Grüße und ich freue mich
Wohnort von Filipa:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe