user photo
Daria
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Daria
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Deutsch als Fremdsprache Nachhilfelehrerin und Lernstrategie-Expertin, Online-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Als Deutsch als Fremdsprache Nachhilfelehrerin verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Sprachenlernen. Selbst habe ich die deutsche Sprache erlernt und innerhalb kurzer Zeit das C2-Niveau erreicht. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, effektive Lernstrategien und Tipps anzubieten, insbesondere für die Vorbereitung auf die DSH (Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang). Meine umfassenden Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Sprachen haben mir ein fundiertes Verständnis für die Herausforderungen beim Spracherwerb vermittelt, was es mir ermöglicht, individuelle Lernansätze zu entwickeln und Schülern zu helfen, ihre Ziele effizient zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe