user photo
Mouloud
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

online Englischlehrer English Teacher TEFL

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Mouloud, ein leidenschaftlicher Englischlehrer mit einer wahren Liebe zur Sprache und zum Unterrichten. Auch wenn meine Erfahrung bescheiden ist, ist meine Hingabe, den Schülern auf ihrem Sprachweg zum Erfolg zu verhelfen, ungebrochen. Ich glaube daran, eine unterstützende und ansprechende Klassenumgebung zu schaffen, in der Schüler selbstbewusst ihre Sprachkenntnisse entwickeln können. Gemeinsam werden wir die Welt der englischen Sprache und Literatur erkunden, Schritt für Schritt. Ich freue mich darauf, diese Bildungsreise mit meinen Schülern anzutreten und eine lebenslange Liebe zum Lernen zu inspirieren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe