user photo
Hervelto
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hervelto
Ort Albstadt
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französisch lernen leicht gemacht - mit flexiblem und spielerischem Unterricht!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein ruhiger Mensch der man gern als Freund haben will weil ich mich gern mit Leute unterhalte , ich bin sehr flexibel und objektiv was die Arbeit angeht, ich mache von einer Aufgabe immer ein Spiel denn so wird es leichter . Als Hobby ich lache gern Sport , mache gern neue Orte entdecken und höre auch gern Musik


Akademischer Hintergrund:
Ich habe mein Abitur im Karmerun im Jahr 2015 erworben danach habe mit Deutschunterricht angefangen aber nur bis B1 Stufe weil ich mit der Uni anfangen wollte . 2 Jahre dann von 2016-2018 habe ich Informatik angefangen zu studieren aber konnte nicht mein Bachelor abschließen weil ich mein Visum bekommen hatte. Hier in Deutschland habe mit Studium angefangen aber abgebrochen weil ich mich für ein Ausbildung entschieden habe

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Hervelto
Ich habe mein Abitur im Karmerun im Jahr 2015 erworben danach habe mit Deutschunterricht angefangen aber nur bis B1 Stufe weil ich mit der Uni anfangen wollte . 2 Jahre dann von 2016-2018 habe ich Informatik angefangen zu studieren aber konnte nicht mein Bachelor abschließen weil ich mein Visum bekommen hatte. Hier in Deutschland habe mit Studium angefangen aber abgebrochen weil ich mich für ein...
Ich habe mein Abitur im Karmerun im Jahr 2015 erworben danach habe mit Deutschunterricht angefangen aber nur bis B1 Stufe weil ich mit der Uni anfangen wollte . 2 Jahre dann von 2016-2018 habe ich Informatik angefangen zu studieren aber konnte nicht mein Bachelor abschließen weil ich mein Visum bekommen hatte. Hier in Deutschland habe mit Studium angefangen aber abgebrochen weil ich mich für ein Ausbildung entschieden habe
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe