user photo
Marina
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Marina
Ort Aichwald
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (PET) B1
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene Lehrerin in Englisch und Deutsch als zweite Sprache

Anzeigenbeschreibung
Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Englisch auf dem B1 und B2-Niveau, insbesondere bei der Vorbereitung von Schülern auf Cambridge-Prüfungen. Meine Stärken liegen in der Erstellung ansprechender Unterrichtspläne, klaren Erklärungen von Grammatikkonzepten und der Förderung effektiver Kommunikationsfähigkeiten bei den Schülern. Ich lege Wert auf einen kommunikativen Ansatz beim Sprachenlernen und schaffe eine Lernumgebung, die aktive Teilnahme und praktischen Sprachgebrauch fördert.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Certificate of Proficiency in English (PET) B1-Lehrkräfte in Aichwald die dich interessieren könnten