user photo
Andreas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Mathe- Nachhilfe mit Scwherpunkt: Kalkül und Trigonometrie für Abiturienten.

Anzeigenbeschreibung
Ich weiß, dass jeder Schüler einzigartig ist, und ich bemühe mich, eine Lernumgebung zu schaffen, die speziell auf ihn zugeschnitten ist. Ich verwende interaktive und ansprechende Aktivitäten, um sicherzustellen, dass meine Schüler eine positive und erfolgreiche Lernerfahrung machen. In meinem Unterricht verwende ich Arbeitsblätter, Lehrbücher und andere Lernmaterialien, um eine solide Grundlage in Mathematik zu schaffen. Ich biete meinen Schülern auch Anleitung und Unterstützung, damit sie mehr Selbstvertrauen in ihre mathematischen Fähigkeiten gewinnen. Ich ermutige sie, ihr Lernen selbst in die Hand zu nehmen, und unterstütze sie dabei, ihre Ziele zu erreichen. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler in Mathematik erfolgreich sind. Mein Ziel ist es, ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die sie brauchen, um in Mathematik erfolgreich und selbstbewusst zu werden. Meine Preise sind erschwinglich und ich stehe dir für alle Fragen zur Verfügung.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Andreas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe