user photo
Christian
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe von Elektrotechnik-Student mit Spaß und Motivation

Anzeigenbeschreibung
Meine Name ist Christian Reich, ich bin 24 Jahre alt und ich studiere zur Zeit Elektrotechnik an der RWTH in Aachen. Insgesamt bin ein sehr offener Mensch und habe viel Spaß daran anderen schwierige Themen beizubringen. Hauptsächliche lehre ich Mathematik und ich hoffe das meine Motivation bei Nachhilfestunden durchscheinen wird. Mein Ziel ist es, das Schüler mit Zuversicht an Mathe rangehen können und ich freue mich auf die Stunden mit euch :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe