user photo
Riham
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Riham
Ort Aachen
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Profil teilen

Fränzozisch Nachhilfe für Kinder und Jugendlichen . (Sprache lernen , übung machen , wortschatz erweitern )

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Riham (20) und komme aus Tunesien . Ich studiere Elektrotechnik und informationstechnik an der RWTH Aachen universität . Ich habe ein französisches Abitur und helfe seit fast 2 Jahren Kindern / jungen Jugendlichen und begleite sie beim Erlernen der französischen Sprache. Ich kann ihnen helfen, besser zu lesen, ihren Kurs zu verstehen, ihren Wortschatz zu erweitern und ihre Übungen zu machen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe