user photo
Anna
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anna
Ort Aachen
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französisch- und Mathe-Nachhilfe von Anna in Aachen

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Anna und freue mich dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu unterstützen! :) Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur erfolgreich in NRW abgeschlossen. Meine LK Fächer waren Mathe und Französisch und das sind auch die Fächer, in denen ich Nachhilfe anbieten möchte. Mathematik hat mir schon immer Spaß gemacht und mein Ziel ist es dir Mathe leichter verständlich zu machen, sodass bestenfalls auch du danach Mathe gerne machst. Mein Französisch konnte ich letztes Jahr sehr gut verbessern, da ich nach meinem Abitur für gute 10 Monate als AuPair in Frankreich gelebt habe. Mit meiner Gastfamilie habe ich ausschließlich französisch gesprochen, wodurch ich die Sprache schnell verfestigen konnte und mich nun problemlos mit anderen auf französisch unterhalten kann. Für mein jetzigen Studiengang brauche ich die Sprache leider nicht mehr, ich habe zum Wintersemester Psychologie an der RWTH in Aachen angefangen. In meiner Freizeit treffe ich gerne und viel meine Freunde, Reise sehr gerne und mache Sport. Meine weitesten Reisen waren bisher nach Amerika, Florida, und China, ansonsten bin ich hauptsächlich in der EU geblieben. Das Reiseziel was ganz oben auf meiner Liste steht ist Kanada, an dem Land fasziniert mich vor allem die Natur. Mein Lieblingssport ist das Tanzen, ich tanze jetzt schon seit 16 Jahren Ballett und seit 3 Jahren Jazz. Ansonsten spiele ich im Sommer gerne Tischtennis draußen mit Freunden und Familie und im Winter findet man mich auf der Skipiste. Ich freue mich bald von dir zu hören, liebe Grüße Anna!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe