user photo
Sven
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer für Mathe mit Masterabschluss in Physik und Tutorerfahrung

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Mathe-Nachhilfe für Oberstufe bis Höhere Mathematik 4 an. Mein Name ist Sven, Physik-Absolvent der RWTH Aachen und ich bin begeistert von Mathematik. Während meines Studiums hab ich zwei Semester als Tutor gearbeitet und meinen Freunden schon viel bei Klausurvorbereitung geholfen. Ich hab Spaß daran Leuten zu helfen und würde das gerne weiter machen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe