user photo
Daniel
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektiver Französischunterricht online oder in Aachen!

Anzeigenbeschreibung
Hallo lieber Schüler/in :) Mein Name ist Daniel Glusko, ich bin 25 und studiere aktuell in Aachen Wirtschaftsingenieurwesen. Auch wenn zurzeit alles was anders ist, bin ich bei sozialen Aktivitäten gerne dabei, denn ich bin in einem Verein aktiv, wo wir mit anderen Studenten unterschiedliche Veranstaltungen organisieren (das geht von akademische Vorträge bis zu Partys). Parallel dazu spiele ich gerne Wasserball, vor allem im Freibad wenn das Wetter es erlaubt !

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe