user photo
Andrea
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Andrea
Ort Aachen
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Nachhilfe von privatem Französischlehrer: Mathe, Physik, Französisch online & in Aachen

Anzeigenbeschreibung
Hey, Mein Name ist Andy und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Energietechnik. Ich lese gern und quatsche sehr viel mit meinen Geschwistern und Freunden. Natürlich gucke ich auch Netflix... :) Und wenn ich Ferien habe, dann fliege ich nach Kamerun oder entdecke meine Gegend. Ich helfe in Mathe, Physik und Französisch und ich würde mich auf die Zusammenarbeit freuen :P Gruß

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe