user photo
Maral
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Aachen
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Deutschunterricht für Geflüchtete und Dolmetscherin in dem Bereich

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Maral, bin 26, und leite seit 6 Monaten Kurse für geflüchtete Jugendliche, unterstütze sie dabei, die deutsche Sprache zu erlernen und sich in der Gesellschaft zu integrieren. Darüber hinaus habe ich an der Hochschule Erfahrung gesammelt, indem ich mich mit ausländischen Studierenden beschäftigt habe, um ihnen dabei zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und akademische Erfolge zu erzielen. Mein Ziel ist es, eine unterstützende Lernumgebung zu schaffen und meine Schüler zu befähigen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe