Abderrazzak
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Abderrazzak
13/h
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Abderrazzak
Ort Aachen
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Profil teilen

Deutschlehrer für Ukrainer (m/w/d) gesucht- Home Office möglich

Anzeigenbeschreibung
Ich stelle mich zuerst kurz vor, mein Name ist Abderrazzak, bin 24 Jahre Alt, ich komme aus Marokko.
Nach meinem Abitur habe ich mich da mit der deutschen Sprache beschäftigt und dem Telc Deutschkurs der Stufe B1 ebenso B2 absolviert und anschließend habe ich zudem den C1 Deutschkurs in der Türkei besucht.

Aus meiner Erfahrung als Deutschlehrer und mit Deutsch als Fremdsprache könnte ich den potenziellen Schüler-innen den Inhalt richtig Schritt für Schritt helfen.

Liebe Grüße.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe