user photo
Peggy
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Peggy
Ort Berlin
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Peggy
Mein Name ist Peggy, und ich bin eine private Yoga-Lehrerin. Ich bin eine zertifizierte Yogalehrerin mit einer tiefen Leidenschaft für das Lehren und anderen zu helfen, Frieden und Balance in ihrem Leben zu finden.

Ich unterrichte Yoga jetzt seit über zehn Jahren und es ist meine berufliche Berufung. Ich glaube, dass Yoga eine der besten Möglichkeiten ist, Frieden und Gleichgewicht in unser Lebe...
Mein Name ist Peggy, und ich bin eine private Yoga-Lehrerin. Ich bin eine zertifizierte Yogalehrerin mit einer tiefen Leidenschaft für das Lehren und anderen zu helfen, Frieden und Balance in ihrem Leben zu finden.

Ich unterrichte Yoga jetzt seit über zehn Jahren und es ist meine berufliche Berufung. Ich glaube, dass Yoga eine der besten Möglichkeiten ist, Frieden und Gleichgewicht in unser Leben zu bringen. Es hat so viele körperliche, geistige und spirituelle Vorteile, dass man es kaum ignorieren kann.

Ich habe mich auf den Unterricht von Hatha-Yoga spezialisiert, einer Yoga-Art, die sich auf körperliche Haltungen und Atemtechniken konzentriert. Ich biete auch speziellere Kurse wie Hot Yoga, Restorative Yoga und sogar Meditation an. Ich unterrichte meine Kurse so, dass sie für alle Schüler zugänglich sind, unabhängig von ihrem Alter, ihrem Erfahrungsstand oder ihren körperlichen Bedürfnissen.

Ich bin der Meinung, dass Yoga für jeden zugänglich sein sollte, und ich bemühe mich, eine sichere und einladende Umgebung für alle meine Schüler zu schaffen. Ich möchte, dass sich meine Schüler in meinen Klassen wohl und unterstützt fühlen und in der Lage sind, ihre Grenzen auszuloten und an ihre Grenzen zu gehen.

Ich weiß, dass es beim Yoga nicht nur um Körperhaltungen und Atemtechniken geht. Es geht darum zu lernen, wie man die Werkzeuge des Yoga nutzen kann, um ein gesünderes und ausgeglicheneres Leben zu führen. Mein Ziel ist es, meine Schüler zu inspirieren, Yoga zu nutzen, um Gleichgewicht und Frieden in ihr Leben zu bringen.

Es ist meine Leidenschaft, Yoga zu unterrichten und meinen Schülern zu helfen, den inneren Frieden und das Gleichgewicht zu finden, das sie für ein glückliches und gesundes Leben brauchen. Yoga ist ein großer Segen in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Peggy
Á
Ángela García López
Ich habe vor kurzem angefangen, Peggys Yogakurs zu besuchen, und ich könnte nicht zufriedener mit den Ergebnissen sein. Peggy ist eine unglaublich sachkundige und erfahrene Yogalehrerin, die wirklich weiß, wie man jede Klasse angenehm und einzigartig gestaltet. Ihre Kurse sind auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, und sie nimmt sich die Zeit, mit jedem Schüler die Details durchzugehen und sicherzustellen, dass er die Haltungen und Anweisungen versteht. Der Preis für ihre Klassen ist auch sehr vernünftig und ich empfehle sie absolut jedem, der in Yoga einsteigen möchte. Ich nehme seit einigen Wochen an Peggys Yogakursen teil, und ich sehe bereits großartige Ergebnisse in Bezug auf meine Flexibilität, meine Kraft und mein allgemeines Wohlbefinden. Sie nimmt sich die Zeit, jede Pose zu erklären und gibt hilfreiche Tipps und Korrekturen, wenn nötig. Ich würde Peggys Yogakurse jedem empfehlen, der Yoga lernen oder seine bestehende Praxis verbessern möc
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe