Französisch Nachhilfelehrer in Leinfelden-Echterdingen

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Erfahrene Nachhilfelehrerin für Französisch
25/h
Erste Stunde kostenlos
Vanessa
BundeslandLeinfelden-Echterdingen, Dett...
FachFranzösisch

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Französisch

Französischbegeisterte Lehrerin mit langjähriger Erfahrung bietet effektiven und lebendigen Nachhilfeunterricht an mit schnellen Erfolgen f...
BundeslandLeinfelden-Echterdingen, Dett...
FachFranzösisch

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Französisch

Französischbegeisterte Lehrerin mit langjähriger Erfahrung bietet effektiven und lebendigen Nachhilfeunterricht an mit schnellen Erfolgen f...
14/h
Erste Stunde kostenlos
Maryem
BundeslandStuttgart, Fellbach, Gerlinge...
FachFranzösisch

Minijob als Übersetzer (m/w/d)

FranzösischDeutschArabischEnglisch
BundeslandStuttgart, Fellbach, Gerlinge...
FachFranzösisch

Minijob als Übersetzer (m/w/d)

FranzösischDeutschArabischEnglisch
Übersetzerin-Home Office
15/h
Erste Stunde kostenlos
Syrine
BundeslandStuttgart, Fellbach, Gerlinge...
FachFranzösisch

Übersetzerin-Home Office

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Syrine, 25 Jahre alt und studiere molekulare und technische Medizin im Baden-Württemberg.Ich komme ur...
BundeslandStuttgart, Fellbach, Gerlinge...
FachFranzösisch

Übersetzerin-Home Office

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Syrine, 25 Jahre alt und studiere molekulare und technische Medizin im Baden-Württemberg.Ich komme ur...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
18 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Französisch
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Französisch - Schüler*innen in Baden-Württemberg gemacht haben
Emely ist eine erstaunliche Lehrerin. Sie ist lustig und interessant und weiß, wie sie mich auf genau die richtige Weise ermutigen kann, um meine Schwachstellen zu verbessern....
Helge
5 seit mehr als 1 jahr
Emely
Französisch - Lehrer*in
Justin ist ein hervorragender Nachhilfelehrer für Französisch. Er ist sehr flexibel und passt sich an mein Niveau an. Er ist sehr gut darin, mir zu helfen, mein Verständnis d...
Erik
5 seit mehr als 1 jahr
Justin
Französisch - Lehrer*in
Caroline ist nicht nur sehr geduldig sondern hatte eine wirklich sympathische und vertrauensvolle Art, Schülern etwas zu erklären! Man merkt, dass Caroline an dem was Sie tut...
Nicolas
5 seit mehr als 2 jahre
Caroline Kratzer
Französisch - Lehrer*in