Englisch Nachhilfelehrer in Hünxe

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
16 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Englisch
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Englisch - Schüler*innen in Nordrhein-Westfalen gemacht haben
Hilft sehr gut. Ihre Erklärung sind einfach zu verstehen und sehr sinnvoll.
Florentine
5 vor 24 Tagen
Aliya
Englisch - Lehrer*in
Sehr gute und zuverlässige Nachhilfelehrerin. Man merkt richtig das es ihr wichtig ist dem Schüler das nötige Wissen zu vermitteln. Mit Lebi macht ihr nichts falsch…. Im Gegen...
H.
5 vor 30 Tagen
Lebi
Englisch - Lehrer*in
Mehrzad war sehr respektvoll und nett zu mir kann ich nur weiter empfehlen! Meine Noten wurden sehr schnell besser
Thomas
5 Vor 1 monat
Mehrzad
Englisch - Lehrer*in