Deutsch für Araber Nachhilfelehrer in Duisburg

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
22/h
Erste Stunde kostenlos
Ilias
BundeslandDuisburg
FachDeutsch für Araber

Hallo ich bin ein Student mit C1 Sprachniveau in Deutschland, da arabisch meine Muttersprache ist kann ich Araber helfen

Ich studiere in Deutschland seit kurzem aber trotzdem habe ich viele Kenntnisse im deutsche Sprache gekriegt, genug um ein Grundkurs führen...
BundeslandDuisburg
FachDeutsch für Araber

Hallo ich bin ein Student mit C1 Sprachniveau in Deutschland, da arabisch meine Muttersprache ist kann ich Araber helfen

Ich studiere in Deutschland seit kurzem aber trotzdem habe ich viele Kenntnisse im deutsche Sprache gekriegt, genug um ein Grundkurs führen...
24/h
Erste Stunde kostenlos
Anouar
BundeslandDuisburg
FachDeutsch für Araber

Übersetzer Arabisch - Deutsch, Mentoring

Erste Stunde kostenlos
Dominic Haarmann
BundeslandDuisburg
FachDeutsch für Araber

Tutor für die deutsche Sprache

BundeslandDuisburg
FachDeutsch für Araber

Tutor für die deutsche Sprache

Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
20 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Deutsch für Araber
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen