Deutsch für Araber Nachhilfelehrer in Bonn

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Anfänger
  • Grundkenntnisse
  • Fortgeschritten
  • Fachkundige Kenntnisse
Für wen?
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
17/h
Erste Stunde kostenlos
Amina
BundeslandBonn
FachDeutsch für Araber

Hallo, ich bin Amina Inoubli und spreche 4 Sprachen und 3 davon komplett flüssig und bei dem 4 bin ich auch Recht gut(Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch). Ich würde mich freuen als Deutsch Tutorin Arbeiten zu können und verschiedenen Menschen bei de

Ich liebe Sprachen und ich liebe es Menschen weiterzuhelfen. Lassen sie mich dies zusammen bringen und ihre Deutsch Lehrerin werden. Vorall...
6/h
Erste Stunde kostenlos
Joulyana
BundeslandBonn
FachDeutsch für Araber

Dienstag bis Freitag von 15:00 bis 16 : 30 Uhr

30/h
Erste Stunde kostenlos
Hayat
BundeslandBonn
FachDeutsch für Araber

Deutsch lernen , jedem Alter Helfe ich gerne

Ich helfe sehr gerne anderen Kindern die deutsche Sprache zu beherrschen , wenn ihr aus einem anderen Land seit und die deutsche Sprache no...
BundeslandBonn
FachDeutsch für Araber

Deutsch lernen , jedem Alter Helfe ich gerne

Ich helfe sehr gerne anderen Kindern die deutsche Sprache zu beherrschen , wenn ihr aus einem anderen Land seit und die deutsche Sprache no...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
20 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Deutsch für Araber
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen