user photo
Maximilian
22/h
Kontaktieren
teacher
22/h
Kontaktieren
Ort Gelsenkirchen
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
22 €/h
Profil teilen

Hi! Ich gebe Latein Nachhilfe für Anfänger

Anzeigenbeschreibung
Moin! Mein Name ist Max und ich biete dir professionellen Latein Privatunterricht für Anfänger. Als ausgebildeter Sprachlehrer mit langjähriger Erfahrung und einem großen Herz für die lateinische Sprache freue ich mich darauf, dich auf deinem Weg zum Lateinprofi unterstützen zu können. Latein ist eine faszinierende Sprache, die nicht nur ein wichtiger Bestandteil der europäischen Kultur und Geschichte ist, sondern auch ein solides Fundament für das Verständnis anderer Sprachen bieten kann. Sei es, um bessere Noten in der Schule zu erreichen, für die Vorbereitung auf das Latinum oder einfach aus persönlichem Interesse – ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Unterrichtsstil ist lebendig und interaktiv, denn mir ist es wichtig, dass du Spaß am Lernen hast und dich in einer entspannten Atmosphäre wohl fühlst. In meinen Lektionen kombiniere ich traditionelle Lehrmethoden mit modernen Unterrichtstechniken, um den bestmöglichen Lernerfolg zu gewährleisten. Ich gehe auf deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstütze dich gezielt bei der Grammatik, dem Vokabular, dem Leseverständnis und der Aussprache. Mein Privatunterricht findet bei mir zu Hause in entspannter Atmosphäre statt. Ich bereite jede Unterrichtseinheit sorgfältig vor und stehe dir auch nach dem Unterricht gerne für Fragen zur Verfügung. Mein Stundenpreis beträgt 22 € und ich biete flexible Unterrichtszeiten an, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wenn du also ein motivierter Schüler bist und Lust hast, mit mir gemeinsam in die faszinierende Welt der lateinischen Sprache einzutauchen, dann melde dich gerne bei mir! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir erfolgreich Latein zu lernen. Schreibe mir einfach eine Nachricht per du und lass uns gemeinsam durchstarten! Bis bald, dein Latein Nachhilfelehrer Max.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maximilian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe