user photo
Fiona
30/h
Kontaktieren
teacher
30/h
Kontaktieren
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Jura
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Für Studenten: Jura Studium in Frankfurt am Main Prüfungsvorbereitungen

Anzeigenbeschreibung
Hallo, liebe Studenten! Stehst du gerade vor deinen Jura-Prüfungen und fühlst dich noch nicht ganz vorbereitet? Keine Sorge, ich bin hier, um dir zu helfen! Ich bin Fiona und ich biete Privatunterricht für das Jura-Studium an der Universität an. Als erfahrene Nachhilfelehrerin habe ich mich auf das Jura-Studium spezialisiert und bin mit den Anforderungen und Inhalten der verschiedenen Fächer bestens vertraut. Mit meinem umfangreichen Fachwissen und Prüfungsvorbereitungsmaterialien kann ich dich gezielt auf deine anstehenden Klausuren oder mündlichen Prüfungen vorbereiten. Der Unterricht findet direkt in Frankfurt am Main statt, sodass wir uns persönlich treffen können. Dabei orientiere ich mich komplett an deinem individuellen Lernbedarf und gehe auf deine speziellen Fragen und Schwierigkeiten ein. Gemeinsam erarbeiten wir effektive Lernstrategien und setzen klare Ziele, um deinen Prüfungserfolg sicherzustellen. Als erfahrene Juristin habe ich umfangreiche Kenntnisse in den verschiedensten Rechtsgebieten. Ob Strafrecht, Zivilrecht oder Verwaltungsrecht - ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Der Unterrichtspreis beträgt 30 € pro Stunde, was angesichts meiner Fachkenntnisse und Erfahrung ein attraktives Angebot ist. Egal, in welchem Semester du dich befindest, ob du inhaltliche Unterstützung bei den Vorlesungen oder gezielte Prüfungsvorbereitungen suchst - ich bin bereit, dir zu helfen. Mit meiner Hilfe wirst du das notwendige Verständnis für die verschiedenen juristischen Konzepte und Strategien entwickeln und selbstbewusst in deine Prüfungen gehen können. Zudem möchte ich betonen, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns per "du" ansprechen. Mir ist wichtig, dass du dich in einer angenehmen, lockeren und vertrauensvollen Lernatmosphäre wohlfühlst. Also, worauf wartest du noch? Nutze die Chance, dich optimal auf deine Jura-Prüfungen vorzubereiten! Kontaktiere mich jetzt, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen und dich erfolgreich durch dein Jura-Studium begleiten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir meine Unterstützung anzubieten! Herzliche Grüße, Fiona
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Fiona ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe