user photo
Kasumi
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Japanisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Japanischlehrerin mit umfangreicher Erfahrung im Unterrichten von Spanischsprachigen.

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrene Japanischlehrerin biete ich Privatunterricht für Erwachsene an, die Japanisch als Fremdsprache erlernen möchten. Mein Fokus liegt dabei besonders auf Spanischsprachigen, da ich selbst Spanisch spreche und dadurch die Herausforderungen beim Erlernen von Japanisch nachvollziehen kann. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Japanisch sowohl online als auch im persönlichen Kontakt weiß ich, wie wichtig es ist, individuell auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Schüler*innen einzugehen. Deshalb gestalte ich meinen Unterricht sehr flexibel und passe ihn an das Niveau und die Lernziele meiner Schüler*innen an. Mein Unterrichtsangebot umfasst sowohl Nachhilfeunterricht für Schüler*innen als auch regulären Japanischunterricht für alle, die Japanisch aus beruflichen oder privaten Gründen erlernen möchten. Meine Unterrichtsstunden kosten 20 € pro Stunde und für die erste Lektion biete ich eine kostenlose Probestunde an. Als erfahrene Lehrerin biete ich eine offene und freundliche Lernumgebung an, in der meine Schüler*innen sich wohl und ungezwungen fühlen können. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Schüler*innen sich aktiv am Unterricht beteiligen und versuche, das Unterrichtsgeschehen interaktiv zu gestalten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Kasumi ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe