user photo
Jenny
3 Bewertungen
29/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
29/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Münster
Unterrichtet Geschichte
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Jenny: Bewertungen der Schüler:innen von Jenny:
Sehr nett
Sehr nett
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
29 €/h
Profil teilen

Ich bereite dich auf das Abitur vor. Geschichte ist mehr als Merkzahlen auswendig lernen

Anzeigenbeschreibung
In meiner Anzeige biete ich Privatunterricht in Geschichte an, um Schülerinnen und Schüler auf das Abitur vorzubereiten. Als erfahrene Nachhilfelehrerin habe ich mich auf dieses Fach spezialisiert und möchte mein Wissen und meine Leidenschaft für Geschichte gerne mit anderen teilen. Der Unterrichtspreis beträgt 29 € pro Stunde. Dabei ist die erste Lektion kostenlos, damit du die Möglichkeit hast, mich und meine Lehrmethoden kennenzulernen. Ich biete individuellen Einzelunterricht an, sodass ich mich voll und ganz auf deine Bedürfnisse und Schwächen konzentrieren kann. Geschichte ist ein spannendes Fach, das weit über das bloße Auswendiglernen von Jahreszahlen hinausgeht. In meinen Unterrichtsstunden möchte ich dir helfen, die historischen Zusammenhänge zu verstehen, die Fähigkeit zu entwickeln, historische Ereignisse zu analysieren und ein tiefes Verständnis für die Vergangenheit zu gewinnen. Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin weiß ich, dass jeder Schüler unterschiedliche Lernmethoden und -geschwindigkeiten hat. Deshalb gestalte ich den Unterricht individuell und passe ihn an deine Bedürfnisse an. Ich erkläre komplexe Sachverhalte verständlich und nutze verschiedene Materialien und Medien, um den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten. Egal, ob du Schwierigkeiten bei der Interpretation von Quellen hast, dich auf Klausuren vorbereiten möchtest oder eine umfassende Abiturvorbereitung benötigst, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam erarbeiten wir Lernstrategien und Übungsmaterialien, um dich optimal auf die Prüfungen vorzubereiten. Als engagierte Lehrerin möchte ich nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch das Interesse an Geschichte wecken. Ich möchte dir zeigen, wie spannend und relevant dieses Fach sein kann und wie es uns helfen kann, die Gegenwart und Zukunft besser zu verstehen. Wenn du bereit bist, dich intensiv mit Geschichte auseinanderzusetzen und dich auf das Abitur vorzubereiten, dann kontaktiere mich einfach. Gemeinsam werden wir deine Ziele erreichen und dein Potential voll ausschöpfen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich in Geschichte zu unterstützen.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Jenny
L
A
B
Lisann und 2 weitere Personen empfehlen Jenny
L
Lisann
Sehr nett
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
A
Ana
es macht spass mit ihr
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
B
Benny
Jenny ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin für Geschichte.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jenny ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe