user photo
Elena
22/h
Kontaktieren
teacher
22/h
Kontaktieren
Ort Kiel
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Nachhilfe in Geschichte für das Gymnasium

Anzeigenbeschreibung
Liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Elena und ich bin eine erfahrene Lehrerin mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Geschichte. Ich biete qualitativ hochwertigen Privatunterricht für Schülerinnen und Schüler der Abiturklassen an. Mein Fokus liegt dabei auf der gezielten Prüfungsvorbereitung und der Vermittlung von historischem Wissen auf verständliche und spannende Weise. Mit einem Stundensatz von 22 € biete ich eine kostengünstige Möglichkeit, gezielte Nachhilfe in Geschichte zu erhalten. Der Unterricht findet in entspannter Atmosphäre bei mir zu Hause oder auf Wunsch auch bei euch statt. So können wir uns ganz individuell auf eure Bedürfnisse und Lernziele konzentrieren. Als erfahrene Lehrerin verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Fach Geschichte und habe bereits zahlreiche Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf ihre Abiturprüfungen vorbereitet. Egal ob es um die Vorbereitung von Klausuren, das Verfassen von Facharbeiten oder die Vertiefung von spezifischen historischen Themen geht, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Durch meine einfühlsame Art und mein didaktisches Geschick gelingt es mir, auch komplexe historische Zusammenhänge verständlich zu vermitteln. Die individuelle Förderung jedes einzelnen Schülers ist mir dabei besonders wichtig, denn ich möchte unterstützen, dass ihr eure Ziele in Geschichte erreichen könnt. Wenn ihr auf der Suche nach professioneller Nachhilfe in Geschichte seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Egal ob ihr Schwierigkeiten mit bestimmten Themen habt oder einfach euer historisches Wissen vertiefen möchtet, ich stehe euch gerne zur Verfügung. Wenn ihr interessiert seid oder weitere Informationen benötigt, kontaktiert mich gerne über meine Anzeige. Gemeinsam schaffen wir es, eure Lernziele in Geschichte zu erreichen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Elena ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe