user photo
Peter
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Kiel
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
25 €/h
Profil teilen

Ich gebe Nachhilfe in Geschichte für das Gymnasium

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Peter und ich biete Privatunterricht in Geschichte für das Gymnasium an. Als Mann mit einem umfassenden Wissen über geschichtliche Ereignisse und Zusammenhänge bin ich in der Lage, den Schülern komplexe Themen auf verständliche Weise zu erklären und ihnen dabei zu helfen, ein tieferes Verständnis für die Materie zu entwickeln. Mein Ziel ist es, den Schülern zu helfen, sich in Geschichte sicherer zu fühlen und ihre schulischen Ziele zu erreichen. Meine Nachhilfestunden sind maßgeschneidert, um den individuellen Bedürfnissen und Lernstilen der Schüler gerecht zu werden. Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen, um ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren und einen Lehrplan zu erstellen, der auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Egal, ob es darum geht, für Prüfungen zu lernen, Hausaufgaben zu erledigen oder einfach nur das Verständnis für die Geschichte zu vertiefen, ich stehe meinen Schülern mit Rat und Tat zur Seite.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Peter ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe