user photo
Nilo
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Augsburg
Unterrichtet Geschichte
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Nilo: Bewertungen der Schüler:innen von Nilo:
Nilo ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Geschichte.
Nilo ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Geschichte.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Ich studiere Geschichte und gebe gerne nachhilofe

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Nilo und ich studiere Geschichte an der Universität. Ich biete Privatunterricht in Geschichte an und freue mich darauf, mein Wissen mit Schülern zu teilen, die Unterstützung in diesem Fach benötigen. Meine Unterrichtsstunden kosten 20 € pro Stunde, und ich biete auch einen speziellen Nachhilfeunterricht für Schüler, die Schwierigkeiten haben, mit dem Fach Schritt zu halten. Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten, da ich in der Vergangenheit bereits Nachhilfeunterricht für Schüler angeboten habe, die sich verbessern wollten. Die erste Lektion ist kostenlos, damit Sie die Möglichkeit haben, mich und meinen Unterrichtsstil kennenzulernen, bevor Sie sich für weitere Lektionen entscheiden. Ich möchte sicherstellen, dass unsere Zusammenarbeit für beide Seiten eine positive Erfahrung ist. Meine Unterrichtsmethoden sind individuell auf den Schüler zugeschnitten. Ich arbeite gerne mit den Schülern daran, ihr Verständnis für die Geschichte zu vertiefen und ihnen dabei zu helfen, bessere Noten in diesem Fach zu erzielen. Ich glaube, dass ein interaktiver Unterrichtsstil und das Einbeziehen von Alltagsbeispielen den Schülern helfen können, das Fach besser zu verstehen und sich für die Geschichte zu begeistern.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Nilo
N
Nic
Nilo ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Geschichte.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Nilo ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe