user photo
Felix
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Profil teilen

Hi ich gebe Geschichts- Nachhilfe in Aachen!

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich biete Privatunterricht in Geschichte in Aachen an! Egal, ob du Probleme mit bestimmten Themen aus der Geschichte hast oder allgemein Unterstützung bei deinen Hausaufgaben und Vorbereitungen für Tests benötigst, ich stehe dir gerne zur Seite. Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch seine praxisorientierte und individuelle Herangehensweise aus. Ich passe den Unterricht an deine Bedürfnisse und Lerngeschwindigkeit an, um sicherzustellen, dass du das Beste aus unseren Sitzungen herausholst. Der Unterricht findet bei mir zuhause in Aachen statt, jedoch bin ich auch bereit, zu dir nach Hause zu kommen, falls gewünscht. Die erste Lektion ist kostenlos, sodass du die Möglichkeit hast, mich und meine Lernmethoden unverbindlich kennenzulernen. Danach beträgt der Preis für eine Stunde 30 €. Dein Erfolg und Verständnis stehen für mich an erster Stelle. Ich werde mein Bestes geben, um dir dabei zu helfen, deine Geschichtskenntnisse zu verbessern und Selbstvertrauen in diesem Fach zu gewinnen. Kundenstimmen von bisherigen Schülern, die dank meiner Unterstützung ihre Noten deutlich verbessert haben, sind auf Anfrage verfügbar. Zögere nicht und melde dich noch heute bei mir, um die erste kostenlose Lektion zu vereinbaren! Gemeinsam können wir deinen Erfolg in Geschichte vorantreiben. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf dem Weg zu deinem schulischen Erfolg zu begleiten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Felix ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe