user photo
Giselle
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Geige
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Privatlehrerin für Geige: Lerne dieses wunderbare Instrument mit einem persönlichen Ansatz zu spielen!

Anzeigenbeschreibung
Als Geigenlehrerin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung verfüge ich über fundierte Kenntnisse im Bereich der Musiktheorie und Praxis und kann Schülern verschiedene Techniken und Methoden vermitteln, um ihr Spiel zu verbessern. Mit meinem persönlichen Ansatz biete ich maßgeschneiderten Unterricht, der auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes Schülers abgestimmt ist. Mein Unterricht ist erschwinglich und fair, mit einer Gebühr von nur 20 € pro Stunde. Ich biete auch die erste Lektion kostenlos an, damit du mich und meinen Unterrichtsstil kennenlernen kannst. Ich weiß, wie wichtig es ist, einen sicheren und supportive Umgebung anzubieten. Ich sorge dafür, dass jeder Schüler in meinem Unterricht eine positive Lernerfahrung macht und sich motiviert fühlt, weiterhin hart zu arbeiten.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Giselle ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe