user photo
Chloe
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dortmund
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Französisch mit einer muttersprachlichen Französischlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Als muttersprachliche Französischlehrerin biete ich individuellen Privatunterricht für Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums sowie Abiturienten an. Mit über 5 Jahren Erfahrung und einem Honorar von nur 20 €/Std. bin ich deine perfekte Wahl für professionellen Nachhilfeunterricht. In der 1. Stunde biete ich dir sogar eine kostenlose Probestunde an! So kannst du mich kennenlernen und sehen, wie ich dir bei deinen Französischkenntnissen weiterhelfen kann. Ich biete dir flexiblen Unterricht, der individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob du Probleme mit Grammatik oder Aussprache hast oder einfach ein besseres Verständnis der Sprache erlangen möchtest, ich stehe dir zur Seite. Ganz gleich, ob du dich auf eine Prüfung vorbereiten oder Ihre Französischkenntnisse im Alltag verbessern willst, ich biete dir eine umfassende Nachhilfeerfahrung. Unter meiner Anleitung wirst du Lernziele schneller erreichen. Kontaktiere mich noch heute, um deine erste kostenlose und unverbindliche Probestunde zu vereinbaren. Ob online oder in Person, ich bin immer bereit, dir zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Chloe ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe