user photo
Helena
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Ich gebe Erdkunde Nachhilfe in Frankfurt am Main

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine erfahrene und freundliche Lehrerin, die qualitativ hochwertigen Privatunterricht in Erdkunde anbietet. Mein Unterricht richtet sich an Schülerinnen und Schüler in Frankfurt am Main, die Schwierigkeiten haben, mit dem Fach Schritt zu halten. Ich biete professionelle Nachhilfe an, die den Bedürfnissen jedes Einzelnen angepasst ist. In meinen Einzelstunden bekommt jeder Schüler die individuelle Aufmerksamkeit, die er benötigt, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Als Frau verstehe ich die Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler und schaffe eine einfühlsame und unterstützende Lernumgebung. Ich habe langjährige Erfahrung in der Vermittlung von komplexen Inhalten und habe bereits vielen Schülerinnen und Schülern geholfen, ihr Erdkunde-Wissen zu verbessern. Mein Stundenpreis beträgt 25€, aber bei der ersten Probestunde biete ich eine kostenlose 30-minütige Lerneinheit an. In unserer ersten Sitzung werde ich unsere Ziele und Erwartungen besprechen und einen individuellen Lernplan erstellen. Meine Nachhilfeklassen sind auf alle Altersgruppen und Leistungsstufen abgestimmt. Wenn du also Schwierigkeiten bei der Vorbereitung auf Klassenarbeiten oder Prüfungen hast oder einfach nur deinem Wissen ein Upgrade geben möchtest, bin ich hier, um dir zu helfen. Kontaktiere mich noch heute und beginne deinen Weg zu besseren Noten!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Helena ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe