user photo
Jakob
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Ich biete Erdkunde Nachhilfe in Frankfurt am Main an

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Jakob und ich bin ein erfahrener Lehrer, der Privatunterricht in Erdkunde anbietet. Ich biete meine Dienste für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren an, die Schwierigkeiten in diesem Fach haben oder ihre Kenntnisse verbessern möchten. Meine Nachhilfestunden sind auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler abgestimmt. Ich arbeite mit ihnen an ihren Schwächen und helfe ihnen, ihre Stärken zu nutzen, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Ich bin ein sehr geduldiger Lehrer und gehe auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein, um sicherzustellen, dass sie den Unterricht genießen und ihre Ziele erreichen. Mein Unterricht ist sehr interaktiv und ich nutze verschiedene Methoden, um sicherzustellen, dass meine Schüler das Thema verstehen. Ich verwende auch moderne Technologie, um den Unterricht interessanter und ansprechender zu gestalten. Meine Nachhilfesitzungen finden in Frankfurt am Main statt und ich berechne einen Stundenpreis von 20 €. Die erste Lektion ist kostenlos, damit Sie sich ein Bild von meinem Unterricht machen können, bevor Sie sich für weitere Lektionen entscheiden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jakob ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe