user photo
Maike
6 Bewertungen
29/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
29/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Gelsenkirchen
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
6 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Maike: Bewertungen der Schüler:innen von Maike:
Ihre Art, sich dem Niveau der Kinder anzupassen, ist beeindruckend.
Ihre Art, sich dem Niveau der Kinder anzupassen, ist beeindruckend.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
29 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Du willst Deutsch lernen. Mit mir kannst du die B1-Prüfung bestehen.

Anzeigenbeschreibung
Du willst Deutsch lernen? Mit mir kannst du die B1-Prüfung bestehen! Bist du bereit, Deutsch als Fremdsprache zu lernen? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist [Name], und ich biete Privatunterricht in Deutsch als Fremdsprache an. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits über grundlegende Kenntnisse verfügst und deine Sprachfähigkeiten verbessern möchtest, ich stehe dir gerne zur Seite. Als erfahrene Deutschlehrerin habe ich bereits seit drei Jahren Erfahrung im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache. Während dieser Zeit habe ich sowohl Erwachsene als auch Jugendliche erfolgreich unterrichtet und ihnen geholfen, ihre Sprachziele zu erreichen. Mein Unterrichtsstil ist kommunikativ und interaktiv, um sicherzustellen, dass du die Sprache nicht nur verstehst, sondern auch anwenden kannst. Der Stundenpreis für meinen Privatunterricht beträgt nur 29 €. Eine Lektion dauert in der Regel 60 Minuten, aber bei Bedarf können wir auch längere Einheiten vereinbaren. Zudem biete ich eine kostenlose erste Lektion an, damit du die Möglichkeit hast, mich und meine Unterrichtsmethoden kennenzulernen, bevor du dich für weitere Unterrichtseinheiten entscheidest. Mein Unterricht ist flexibel und individuell an deine Bedürfnisse angepasst. Egal, ob du auf eine bestimmte Prüfung wie den B1-Test oder das Goethe-Zertifikat vorbereitet werden möchtest oder einfach nur deine Kommunikationsfähigkeiten im Alltag verbessern möchtest - ich werde den Unterricht auf deine Ziele und Interessen abstimmen. Als Frau verstehe ich, dass es manchmal einfacher ist, sich in einer entspannten Umgebung wohlzufühlen. Deshalb biete ich ausschließlich Unterricht für Erwachsene an. Du wirst in einer angenehmen Atmosphäre lernen, frei von Druck und Stress. Neben meinem qualifizierten Unterricht kann ich auch Materialien und Übungen zur Verfügung stellen, die dir dabei helfen, deine Kenntnisse selbstständig zu vertiefen. Mit meiner Unterstützung wirst du dich schnell verbessern und dein Deutsch auf die nächste Stufe bringen. Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt bei mir für deine kostenlose erste Lektion an, und lass uns zusammen den Weg zu deinen sprachlichen Zielen beginnen. Egal, ob du Deutsch für die Arbeit, das Studium oder einfach aus persönlichem Interesse lernen möchtest - mit mir an deiner Seite wirst du Erfolg haben!
6 Bewertungen der Schüler*innen von Maike
A
N
S
Anna und 5 weitere Personen empfehlen Maike
A
Anna
Ihre Art, sich dem Niveau der Kinder anzupassen, ist beeindruckend.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
N
Natasha
Maike ist eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Salma
Ihre Art, sich dem Niveau der Kinder anzupassen, ist beeindruckend.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Maike ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe