user photo
Khang
2 Bewertungen
31/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
31/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Zwickau
Unterrichtet Chinesisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Khang: Bewertungen der Schüler:innen von Khang:
Ich hatte das Vergnügen, Chinesischunterricht mit Khang als Tutor zu nehmen, und ich muss sagen, dass er alle meine Erwartungen übertroffen hat. Sein Unterrichtsstil ist nicht nur effektiv und einneh...
Ich hatte das Vergnügen, Chinesischunterricht mit Khang als Tutor zu nehmen, und ich muss sagen, dass er alle meine Erw...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
31 €/h
Profil teilen

Privater Chinesischunterricht und Nachhilfe. Lehrer mit Unterrichtserfahrung

Anzeigenbeschreibung
Suchst du nach privatem Chinesischunterricht und Nachhilfe? Mein Name ist Khang, und ich biete genau das an! Mit vier Jahren Unterrichtserfahrung und einem umfassenden Wissen in der chinesischen Sprache stehe ich als Lehrer zur Verfügung, um dir zu helfen, deine Chinesischkenntnisse zu verbessern. Als Muttersprachler biete ich Chinesischunterricht zu einem Preis von 31 € pro Stunde an. Egal, ob du Anfänger bist und die Grundlagen der Sprache erlernen möchtest, oder ob du bereits Erfahrung hast und deine Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest, ich kann mich auf dein individuelles Lernniveau anpassen. Darüber hinaus biete ich auch Nachhilfeunterricht an. Wenn du spezifische Probleme oder Schwierigkeiten beim Erlernen der chinesischen Sprache hast, stehe ich dir gerne zur Seite, um diese zu überwinden. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und praxisorientiert. Ich glaube daran, dass das aktive Sprechen und Anwenden der Sprache der beste Weg ist, um sie zu beherrschen. Ich verwende verschiedene Unterrichtsmaterialien, darunter Bücher, Hörübungen und Videos, um den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Mir ist es wichtig, dass du Spaß am Lernen hast und motiviert bleibst. Als Erstes biete ich eine kostenlose Probestunde an, damit du mich und meine Unterrichtsmethoden kennenlernen kannst. In dieser Lektion können wir auch deine Ziele und Erwartungen besprechen, damit ich den Unterricht entsprechend anpassen kann. Solltest du danach entscheiden, dass du weiterhin Unterricht bei mir nehmen möchtest, können wir einen flexiblen Stundenplan vereinbaren, der deinen Bedürfnissen und deinem Zeitplan entspricht. Es ist mir wichtig, dass du Fortschritte in deinem Chinesischunterricht machst und dass du dich wohlfühlst, Fragen zu stellen und Fehler zu machen. Ich werde dich ermutigen, aus deinen Fehlern zu lernen und kontinuierlich dein Sprachniveau zu verbessern. Also, wenn du nach privatem Chinesischunterricht und Nachhilfe suchst, kontaktiere mich noch heute, um deine kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine Chinesischkenntnisse zu verbessern und deine Ziele zu erreichen!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Khang
E
M
Eduard und 1 weitere Personen empfehlen Khang
E
Eduard
Ich hatte das Vergnügen, Chinesischunterricht mit Khang als Tutor zu nehmen, und ich muss sagen, dass er alle meine Erwartungen übertroffen hat. Sein Unterrichtsstil ist nicht nur effektiv und einnehmend, sondern seine Preise sind auch angemessen. Khang ist wirklich eine gute Wahl für jeden, der Chinesisch lernen möchte, und ich empfehle ihn ohne zu zögern weiter. In erster Linie sind Khangs Lehrmethoden erstklassig. Er hat eine einzigartige Fähigkeit, komplexe Konzepte aufzuschlüsseln und sie leicht verständlich zu machen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, Khang stellt sicher, dass sein Unterricht auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sein Ansatz ist interaktiv und praxisorientiert, so dass der Lernprozess Spaß macht und effektiv ist. Er setzt verschiedene Lerntechniken wie visuelle Hilfsmittel, praktische Übungen und Beispiele aus dem wirklichen Leben ein, um den Unterricht zu vertiefen. Dies hilft nicht nur dabei, die Informationen zu behalten, sonder
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Mohammed
Ich freue mich, Ihnen eine umfassende Bewertung von Khang, Ihrem Nachhilfelehrer für Chinesisch, geben zu können. Nachdem ich sieben Kurse mit ihm absolviert habe, kann ich getrost sagen, dass meine Erfahrung nichts weniger als außergewöhnlich war. Khangs Fähigkeit, sich an meinen Kenntnisstand in Chinesisch anzupassen, hat mir beim Erlernen der Sprache sehr geholfen. Von Anfang an zeigte Khang ein tiefes Verständnis für meine individuellen Lernbedürfnisse. Er nahm sich die Zeit, mein aktuelles Sprachniveau einzuschätzen, und erstellte einen persönlichen Lehrplan, der auf meine Stärken und Schwächen einging. Dieses Maß an Individualität ermöglichte es mir, in relativ kurzer Zeit erhebliche Fortschritte zu machen. Eine der herausragenden Qualitäten von Khang als Tutor ist seine Anpassungsfähigkeit. Er verfügt über eine scharfe Beobachtungsgabe und erkennt schnell, wenn ein bestimmter Unterrichtsansatz bei mir nicht funktioniert. In solchen Fällen passt er seine Lehrstrategien so an,
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Khang ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe