user photo
Robert Meier
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrener Sprachlehrer bietet maßgeschneiderten Chinesisch-Unterricht in Essen für alle Niveaus.

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Sprachlehrer biete ich maßgeschneiderten Privatunterricht in Chinesisch für Menschen aller Niveaus an. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Chinesisch und bin stolz darauf, meine Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Mein Unterrichtsstil ist auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten, um sicherzustellen, dass sie das Beste aus jeder Unterrichtsstunde machen können. Ich biete Nachhilfeunterricht zu einem Preis von 17 €/Stunde an und die erste Lektion ist kostenlos. Ich bin ein Mann und biete Unterricht für Erwachsene an. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Englischer Linguistik und habe mich intensiv mit der chinesischen Sprache und Kultur beschäftigt. Ich biete auch detaillierte Einblicke in die chinesische Kultur und Geschichte. Ich bin stolz darauf, meine Schüler zum Erfolg zu führen. Ich kann die chinesische Sprache auf eine einfache und verständliche Weise unterrichten und habe viele verschiedene Methoden, um den Lernprozess zu unterstützen. Wenn du nach individuellem und maßgeschneidertem Chinesisch-Unterricht suchst, dann melde dich bei mir. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um dir bei deinem Sprachlernprozess zu helfen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Robert Meier ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe