user photo
Erich
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Duisburg
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Hallo ich gebe Privatunterricht in Chinesisch für Kinder und Jugendliche

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin ein Mann mit 2 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Chinesisch und biete Nachhilfeunterricht für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren an. Wenn du oder dein Kind Schwierigkeiten im Chinesisch-Unterricht hast, dann bin ich der richtige Lehrer für dich. Ich habe mich auf den Unterricht für Jugendliche spezialisiert, da ich der Meinung bin, dass es in diesem Alter besonders wichtig ist, eine solide Grundlage zu schaffen, um später erfolgreich zu sein. Meine Methoden sind einfach und verständlich und ich arbeite mit meinen Schülern zusammen, um die beste Lernstrategie für ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Mein Unterricht kostet 15 € pro Stunde und ich bin bereit, in einem Umkreis von 10 km von meinem Wohnort zu unterrichten. Der Unterricht kann entweder bei mir zu Hause oder bei dir stattfinden - je nachdem, was für dich am besten passt. Wenn du Interesse hast, setze dich bitte mit mir in Verbindung und lass uns über deine Bedürfnisse und Ziele sprechen. Ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann, deine Chinesisch-Kenntnisse zu verbessern und dich auf den Weg zum Erfolg zu bringen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Viele Grüße, Erich
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Erich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe