user photo
Cristhian
3 Bewertungen
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg
Unterrichtet Chemie
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Cristhian: Bewertungen der Schüler:innen von Cristhian:
toll
toll
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Profil teilen

Chemienachhilfe fur das Gymnasium und Studierende. Zusammen bereiten wir dich auch jede Prufung vor

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Cristhian und ich biete qualitativ hochwertigen Privatunterricht in Chemie an. Als erfahrener Nachhilfelehrer möchte ich dich dabei unterstützen, deine Kenntnisse in diesem faszinierenden Fach zu verbessern und dich optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Egal, ob du Schüler am Gymnasium oder Student bist - ich stehe dir mit meinem Fachwissen zur Seite. Durch meine langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrer habe ich gelernt, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und den Unterricht entsprechend anzupassen. So kann ich dir dabei helfen, Lücken in deinem Wissen zu schließen und deine Stärken weiter auszubauen.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Cristhian
R
N
E
Rohan und 2 weitere Personen empfehlen Cristhian
R
Rohan
toll
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
N
Nathan
super
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
E
Enbiya
Cristhian ist ein ausgezeichneter privater Chemie-Nachhilfelehrer.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Cristhian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe