user photo
Ilse
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Chemie- Nachhilfeunterricht für alle Stufen: vom Gymnasium bis zur Universität.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin eine erfahrene und qualifizierte Privatlehrerin, die Nachhilfeunterricht in Chemie anbietet. Ich biete meine Leistungen für Gymnasiasten und Universitätsstudenten an. Mein Unterricht ist auf jeden Schüler individuell zugeschnitten und auf seine Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin eine Frau mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Lehrbranche und biete meinen Schülern eine angenehme und produktive Lernumgebung. Mein Unterricht ist in der Regel 20 € / Stunde, was gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis bedeutet. Die erste Lektion ist für alle meine Schüler kostenlos, damit sie mich besser kennenlernen und sehen können, ob ich die richtige Wahl für sie bin. In meinem Unterrichtsstil fokussiere ich mich auf die Vermittlung von Kenntnissen, die für die Schüler nicht nur für die nächste Prüfung, sondern auch für ihr zukünftiges Leben und ihre Karriere von Vorteil sind. Meine Schüler können sicher sein, dass sie nicht nur das Notwendige lernen, um ihre Prüfungen zu bestehen, sondern auch ein solides Fundament für ihre Zukunft in der Wissenschaft aufbauen. Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe für Abiturklassen und bereite meine Schüler ausgiebig auf ihre bevorstehende Chemieprüfung vor. Aber auch für Universitätsstudenten, die ihre Kenntnisse in der Chemie vertiefen möchten, bin ich der perfekte Ansprechpartner.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Ilse ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe